Video-Service

Wir stellen Online-Redaktionen und Online-Portalen Videomaterial zur Einbindung rechtefrei und kostenlos zur Verfügung.

Unterhaltungsprogramm

Während sich die jungen Besuchergruppen besonders für den Digitalen Zukunftsraum begeistern konnten, waren auch für das ältere Stammpublikum und zahlreiche Familien tolle Event-Highlights und die Produktvielfalt der rund 700 Aussteller geboten.

70 Jahre IBO

Auf der 70. Frühjahrsmesse sorgten Anfang diesen Jahres reale und virtuelle Welten für Wow-Effekte bei den 74.100 Besuchern.

Garten & Ambiente Bodensee

Die GARTEN & AMBIENTE Bodensee macht Lust auf Frühling! In den Hallen A6 und A7 blüht und gedeiht alles, was fachlich zum Thema Garten gehört. Beete gestalten, Gemüse anpflanzen, mit Freunden grillen – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Inspirationen und Angebote, um Ihren eigenen Garten in eine Wohlfühlzone zu verwandeln.

Caravan-Center

Auf der URLAUB FREIZEIT REISEN dreht sich in der Halle A2 auf 4.000 Quadratmetern alles um die mobile Urlaubsform: Staunen Sie über die voll ausgestatteten Straßenkreuzer sowie kleine kompakte Raumwunder und lassen Sie sich von durchdachtem Camping-Equipment begeistern.

Digitaler Zukunftsraum

Der „Digitale Zukunftsraum“ feiert auf der Verbrauchermesse Premiere und bietet genügend Freiraum, in dem sich Digitalfans mit neuen Technologien beschäftigen und an Influencer-Workshops teilnehmen können.

Rundgang

IBO Rundgang 2019: Die 70. IBO bietet viele Besonderheiten: Vom Digitalen Zukunftsraum über innovative Trends zum Thema Bauen bis hin zum Partnerland Dominikanische Republik ist für jeden etwas dabei.