Video-Service

Wir stellen Online-Redaktionen und Online-Portalen Videomaterial zur Einbindung rechtefrei und kostenlos zur Verfügung.

Was Bietet die Sommer-IBO 2021?

Vorfreude pur: Ein buntes Programm wartet auf euch auf der Sommer-IBO vom 8. bis zum 11. Juli!

Sommer-IBO 2021: Rettet die Vorgärten

Unterhaltungsprogramm

Während sich die jungen Besuchergruppen besonders für den Digitalen Zukunftsraum begeistern konnten, waren auch für das ältere Stammpublikum und zahlreiche Familien tolle Event-Highlights und die Produktvielfalt der rund 700 Aussteller geboten.

70 Jahre IBO

Auf der 70. Frühjahrsmesse sorgten Anfang diesen Jahres reale und virtuelle Welten für Wow-Effekte bei den 74.100 Besuchern.

Garten & Ambiente Bodensee

Die GARTEN & AMBIENTE Bodensee macht Lust auf Frühling! In den Hallen A6 und A7 blüht und gedeiht alles, was fachlich zum Thema Garten gehört. Beete gestalten, Gemüse anpflanzen, mit Freunden grillen – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Inspirationen und Angebote, um Ihren eigenen Garten in eine Wohlfühlzone zu verwandeln.

Caravan-Center

Auf der URLAUB FREIZEIT REISEN dreht sich in der Halle A2 auf 4.000 Quadratmetern alles um die mobile Urlaubsform: Staunen Sie über die voll ausgestatteten Straßenkreuzer sowie kleine kompakte Raumwunder und lassen Sie sich von durchdachtem Camping-Equipment begeistern.

Digitaler Zukunftsraum

Der „Digitale Zukunftsraum“ feiert auf der Verbrauchermesse Premiere und bietet genügend Freiraum, in dem sich Digitalfans mit neuen Technologien beschäftigen und an Influencer-Workshops teilnehmen können.

Rundgang

IBO Rundgang 2019: Die 70. IBO bietet viele Besonderheiten: Vom Digitalen Zukunftsraum über innovative Trends zum Thema Bauen bis hin zum Partnerland Dominikanische Republik ist für jeden etwas dabei.