Tagesprogramm

23. März 2024
10:00
Halle B4 - Fußballkäfig
Kistenstapeln - Eine Challenge für Kids ab 8 Jahren & Jugendliche

Schaffst du es aus eigener Kraft auf 10 Getränkekisten zu klettern? Oben angekommen, ist es ein wahrer Selbstbewußtseins-Kick! Ein Angebot der Jugendhäuser Oberteuringen und Langenargen und Landratsamt Friedrichshafen 

Referent: Alexandra Krause
Firma: Jugendhäuser Langenargen und Oberteuringen

Es sieht so einfach aus, doch es ist ein wahrer Kraftakt. Schaffst du es aus eigener Kraft auf 10 Getränkekisten zu klettern? Es gibt nur einen Weg dies herauszufinden. Dabei wirst du von uns gesichert. Ein tolles Gefühl, wenn du oben angekommen bist.

Helm- und Gurtpflicht! Wer einen eigenen Helm und Klettergurt besitzt, kann diesen gerne mitbringen. Ansonsten bekommt ihr Equipment am Stand. Weiche Sportschuhe von Vorteil. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, könnt ihr bei uns Nummern ziehen. 

Zurück zur Übersicht
Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung
Kontakt
Messe Friedrichshafen
Sonja Heß
Projektmanagerin Side Events

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Telefon  +49 7541 708-409
Telefax  +49 7541 708-2409

E-Mail schreiben