IBO und Schwestermessen feiern noch bis Sonntag, 24. März 2019 mit vielen Überraschungen und neuen Themen

Die Frühjahrsmesse ist gestartet

20.03.2019  | Messe-Auftakt

Friedrichshafen – Starker Auftakt zur 70. IBO: Am Mittwoch startete die Frühjahrsmesse und verbuchte bereits zu Beginn einen großen Andrang. Die IBO und ihre Schwestermessen präsentieren im Jahr 2019 blühende Traumgärten und würzig duftende Kräutergärten. In der XXXL-Kocharena standen gestern zum Auftakt Tettnanger Schüler im Mittelpunkt, während im Grillpark und beim „Regionalen Genießen“ ebenfalls kulinarische Produkte reißenden Absatz fanden. Das Partnerland Dominikanische Republik präsentiert sich äußerst farbenfroh und verströmt Urlaubsfreude auf der Frühjahrsmesse. Bei den Handwerkern in Halle B1 ist Maßarbeit gefragt.

Die IBO und ihre Schwestermessen „Urlaub Freizeit Reisen“, „Garten & Ambiente Bodensee“ und „Neues BauEn“ finden noch bis Sonntag, 24. März 2019 parallel statt und haben  täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte für 9,50 Euro, ermäßigt 8 Euro, ermöglicht den Eintritt für alle vier Messen. Für Familien ist ein Familienticket für 20,50 Euro erhältlich. Die Buslinie 17 hält an den Eingängen West und Ost.