Messe Friedrichshafen
Ausstellerservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-408
Telefax +49 7541 708-2408

 

Internationale Bodensee-Grillmeisterschaft 2020

Ran an die Zangen, ihr Griller!

 

Ihr sitzt schon auf glühenden Kohlen? Das ist gut so! Ab jetzt gilt’s: Feuer frei für eure Anmeldung zur Internationalen Bodensee-Grillmeisterschaft 2020!

Am 21. März 2020 geht es in insgesamt 3 Gängen um die Glut, ums Grillgut, ums Grillbesser!

Zieht euch schon mal warm an. Was die 7 Teams da im vergangenen Jahr geboten haben, war spitzenmäßig, die Siegerehrung im Rahmen des Food Truck Festivals großartig, die Partner Napoleon und die German Barbecue Association (GBA) begeistert. Und das Zuschauer-Interesse war riesig.

Eine Jury wird die Gerichte der Bodensee-Grillmeisterschaft nach dem Regelwerk der German Barbecue Association (GBA) bewerten. Anschließend verkündet sie ihr Urteil - und der neue Bodensee Grillmeister wird gekürt. Die gemeldeten Teams können hochwertige Sachpreise gewinnen, zudem erhält das Gewinner-Team eine Wildcard zur Deutschen Meisterschaft.

Es sind noch Plätze für Teams und Juroren frei – also gleich anmelden!

Anmeldeschluss: 15. Februar 2020

Ausschreibung

Anmeldung Teams

Anmeldung Juror

Regelwerk GBA e.V.

Sponsored by