Messe Friedrichshafen
Besucherservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-405
Telefax +49 7541 708-110

 

FOOD TRUCK FESTIVAL

Essen auf Rädern war noch nie so angesagt. Die mobilen Imbissbuden haben sich den Staub abgeklopft und erobern mit zeitgemäßen Leckereien und einem ansprechenden Look die Parkplätze und Festival-Gelände.

Auch die IBO feiert dieses Jahr die fahrenden Feinschmecker. Auf dem Freigelände West bieten zehn Food Trucks ihre Fingerfood-Interpretationen an. Mal rustikal, mal klassisch, mal ausgefallen – hier kriegt jeder was leckeres auf die Hand.


Mit dabei sind natürlich die Food Truck Klassiker Pulled Pork, Burger und handgemachte Fritten. Aber auch Honig Schweinebraten, Pulled Chicken, Wild West Onion Beef und Chilli Griller werden hier frisch zubereitet. Vegetarier kommen mit Veggi Burgern, Kartoffelgerichten und Dinkelflammkuchen auf ihre Kosten. Wer lieber gleich Nachtisch isst, kann das neue Snow Ice probieren oder sich mit süßen Maultaschen, Muffins und Donuts den Tag verzuckern.

Gesund oder mit Schuss? Bunte Smoothies mit oder ohne Alkohol rücken auf dem IBO Food Truck Festival auch die Getränke in Szene. Oder haben Sie schon einmal einen Hopfen-Smoothie probiert? Hier ist die Gelegenheit!

Für die perfekte Rummel-Atmosphäre sorgen neben duftenden Leckereien und einem Riesenrad auch die Blechbläser-Kapelle „Blanlos Blech“, die am Samstag, 23.03. von 14-17 Uhr auftritt. Am Sonntag stürmen dann von 13-15 Uhr die „Blechles Buaba“ die Bühne auf dem Food Truck Festival.

Parallel-Veranstaltungen