BBQ Family Wahl - Es gibt noch einen freien Startplatz!! Schnell sein lohnt sich!

Die Wahl zur BBQ Family am Sonntag, 24. März 2024

In 2024 geht die Wahl zur BBQ Family in die zweite Runde. Nach der Premiere des Wettbewerbs in 2023 möchten wir auch im nächsten Jahr wieder Grillbegeistertete an den Start schicken. Am Sonntag, 24. März 2024  können wieder 3 Teams um die Wette brutzeln und sich über diese tollen Preise freuen. Der perfekte Start in die Grillsaison!

  1. Preis: WEBER SPIRIT E 330 
  2. Preis: WEBER Q 1200 
  3. Preis: WEBER GO ANYWHERE

 

Also, schnell sein lohnt sich. Die Anmeldung ist noch bis Freitag, 22. März 2024 möglich!

Hier findet ihr das Anmeldeformular und die Aussschreibung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Kontakt für Fragen:
Messe Friedrichshafen GmbH
Alexandra Schüttler
Projektmanagerin Rahmenprogramm
Tel.: +49 7541 708 415
E-Mail: alexandra.schuettler@messe-fn.de

Unsere Partner
Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung
Kontakt
Messe Friedrichshafen
Alexandra Schüttler
Projektmanagerin Rahmenprogramm

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Telefon  +49 7541 708-415
Telefax  +49 7541 708-2415

E-Mail schreiben