IBO

Kinderlieder-Star Markus Becker feiert auf der Messebühne ganz groß mit den Kleinen

Das rote Pferd kommt auf die Messe

23.03.2018 | Kinder-Konzert

Friedrichshafen - Musik, die einheizt: Der Kinderlieder-Star Markus Becker singt am Samstag, 24. März, um 13 Uhr seinen Megahit "Das rote Pferd" auf der IBO.  Konzerteinlass für die Kinder in die Halle A1 ist um 12:30 Uhr. Für ein buntes Musikprogramm sorgen außerdem seine Partyklassiker "Hörst du die Regenwürmer husten", "Tschuh Tschuh Wa" und "Ich bin ein Pandabär".

Nach vielen Jahren im Musikbusiness steht für den Schlagersänger mit dem roten Cowboyhut fest: sein Publikum sind die Kinder. Projektleiter Rolf Hofer erzählt: "Wir bemühen uns jedes Jahr, den Kindern ein einzigartiges IBO-Erlebnis zu bieten." Während in der Halle "tierisch" gefeiert wird, können die Eltern auf der Messe die Highlights für Erwachsene in aller Ruhe genießen. Im Anschluss an das Konzert besteht für die Kinder außerdem die Möglichkeit, ein Autogramm und ein Foto mit dem Sänger zu ergattern.

Die IBO und ihre Schwestermessen "Urlaub Freizeit Reisen", "Garten & Ambiente Bodensee" und "Neues BauEn" finden von Mittwoch, 21. bis Sonntag, 25. März 2018 parallel statt und haben  täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte für 9,50 Euro ermöglicht den Eintritt für alle vier Messen. Für Familien ist ein Familienticket für 20,50 Euro erhältlich. Weitere Informationen unter www.ibo-messe.de, www.gartenambientebodensee.info, www.urlaubfreizeitreisen.info, www.neuesbauen.info und auf www.facebook.com/ibomesse .